Praktikum 

 

Du interessierst dich für eine Ausbildung im kaufmännischen, gewerblichen oder technischen Bereich, stehst kurz vor deinem Schulabschluss, bist dir aber noch nicht sicher, welcher Ausbildungsberuf wirklich der Richtige für dich ist?

Bei uns hast du die Gelegenheit, in einem Praktikum erste Erfahrungen zu sammeln. Lerne verschiedenste Bereiche unseres Unternehmens kennen, um anschließend die richtige Entscheidung zu treffen.  

Wir bieten folgende Arten von Praktika an 

  • Mehrwöchige  Schulpraktika
  • Jahrespraktika für Schüler/-innen der Fachoberschule
  • Freiwillige Praktika zur Berufsfindung in den Schulferien

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich um einen Praktikumsplatz und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und dem letzten Zeugnis per Post an unseren Standort in Lauterbach oder vorzugsweise per E-Mail an

karriere@remove-this.ahlbrandt.de

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.