Beratung & Service in über 30 Ländern:
Sicherheit und Kompetenz.

AHLBRANDT® Kunden sind entspannter.

 

Weil sie wissen, dass wir für sie da sind. Überall auf der Welt.

Wir sprechen nicht nur alle Primärsprachen fließend, sondern sind auch mit den kulturellen und anwendungsspezifischen Besonderheiten des jeweiligen Landes vertraut.

Wir kennen die Auflagen und Bestimmungen und wissen, worauf es ankommt. Das spart unseren Kunden im Ausland Zeit und Geld. Denn sie wissen: Entwicklung, Testing und Produktion „Made in Germany“, ausgerichtet auf die Besonderheiten des Heimatmarktes, verschaffen ihnen merkliche Wettbewerbsvorteile. Und wenn sie dann auch noch in ihrer Heimatsprache beraten, geschult und weitergebildet werden, fühlen sie sich wie „zu Hause“.

Unser Customer Service ist für Sie da – weltweit. 

 

Auf einen Blick:

  • Vertretungen in über 30 Ländern
  • Hervorragende Kenntnisse Ihres Heimatmarktes
  • Service weltweit
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.